|
Bei Google tipp mal "German stammtisch oder German clubs in Newport" ein wenn du german clubs finden möchtest. Wenn du dein Deutsch verbessern möchtest, habe ich einige tipps für dich. Als erstes kauf dir das Sprachprogramm "Pimsleur." Das ist sehr billig($80) und es ist das beste Sprachprogramm das ich kenne. Das hilft dir bei der Grammatik und Vokabeln, die natürlich die schwiergsten Aspekten einer Fremdsprache sind. Zweitens, empfehle ich dir dass du jeden tag was deutsches hörst oder liesst. Mindestens 15-20 Minuten pro Tag solltest du das machen. Es gibt eine menge kostenlose Möglichkeiten dafür im Internet, z.B youtube. Je mehr du dich mit der Sprache beschäftigst, desto schneller wirst du dein Deutsch verbessern. Es ist gar nicht notwendig dass du die Sprache täglich sprichst, sondern dass du dich auf irgeneine art oder weise mit der Sprache beschäftigst. Wenn du das machst, dann kommt der Rest von alleine. Auch wichtig ist es dass du nicht aufgibst und geduld hast. Ich hoffe das hilft!
|